Ralf Bayer

Ralf Bayer Gitarre und Gesang

Bluesprojekt

Nach 42 Jahren produziere ich gerade meine ersten eigenen Songs. Ganz nach dem Motto lieber spät als nie. Zum Beginn wollte ich mit etwas Blues anfangen. Dieser Stil hat mich schon früh beeinflusst. Deshalb passt es ganz gut damit zu starten. Also setzte ich mich in mein kleines Homestudio und fing an einen Slowblues einzuspielen. Nach vielen Abenden (meine Frau möge mir vergeben) war es dann endlich soweit. Der erste Song war fertig. Ich hoffe er gefällt. Wenn ihr bei YouTube angemeldet seit, klickt bitte den Daumen nach oben im YouTube Fenster um mich und mein Projekt zu unterstützen. Gerne könnt ihr auch meinen Kanal abbonieren. Alle Songs stelle ich unter Audiofiles frei zum Download zur Verfügung.

Der zweite Song ist jetzt auch fertig geworden. Da ich kein Videoproduzent bin habe ich das gleiche Bildmaterial genommen und dem Song angepasst. Hier steht ja auch die Musik im Vordergrund und nicht das Video. Wenn Euch der Song gefällt könnt ihr ihn gerne unter Audiofiles runterladen. Wenn ihr bei YouTube angemeldet seit, klickt bitte auf den Daumen nach oben im YouTube Fenster um mich und mein Projekt zu unterstützen. Gerne könnt ihr auch meinen Kanal abbonieren.

Der dritte und abschließende Bluessong aus diesem Projekt heißt “ Chair by the window“ Mit 4:58 schon fast eine Langspielplatte. Damit ist das Bluesprojekt bis auf weiteres abgeschlossen.

Ralf Bayer

Ein Gedanke zu „Bluesprojekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine Musik x